Hauptcharakter soll zur Mutterserie wechseln

Nachdem erst vor wenigen Tagen verkündet wurde, dass "Once Upon a Time in Wonderland" von ABC für keine weitere Staffel verlängert wird (wir berichteten), gibt der Sender nun bekannt, dass eine der Hauptfiguren zur Mutterserie "Once Upon a Time" wechseln soll, sollte diese bei den Upfronts im Mai um eine vierte Staffel verlängert werden. Die Rede ist dabei von dem britischen Schauspieler Michael Socha, der in "Once Upon a Time in Wonderland" den Publikumsliebling Will Scarlet verkörpert.

Ob noch weitere Charaktere zur Mutterserie wechseln werden, wurde bisher nicht erwähnt und auch in welchem Rahmen Michael Socha in "Once Upon a Time" zu sehen sein könnte, ist noch unbekannt. Seinen letzten Auftritt im Spin-Off wird Socha am 3. April 2014 haben, wenn in den USA das Serienfinale ausgestrahlt wird. In Deutschland müssen die Zuschauer noch bis zum Herbst warten, bis die Serie auf SuperRTL gezeigt wird (wir berichteten).

Quelle: InsideTV



Marie Florschütz - myFanbase
02.04.2014 11:59

Kommentare