"Pretty Little Liars" auf Super RTL

Foto: Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es hat wirklich lange gedauert, bis sich ein deutscher Free-TV-Sender dazu erbarmt hat, die beliebte Serie "Pretty Little Liars" auszustrahlen, doch das Warten der neugierigen Zuschauer, die sich bisher noch nicht per Pay-TV oder mit Hilfe der DVD-Box ein Bild der Serie machen konnten, hat nun endlich ein Ende.

Der Sender Super RTL baut weiter auf sein Programm mit US-Serien wie "Once Upon a Time" und "The Secret Circle" aus und zeigt die erste Staffel von "Pretty Little Liars" ab dem 7. Mai 2014 auf dem Mittwochabendsendeplatz. Da in der offiziellen Pressemeldung stolz davon berichtet wird, dass die Serie in den USA bereits in die fünfte Staffel gehen wird, scheint zumindest geplant zu sein, auch hier nicht nur die erste Staffel zu zeigen. Das wird aber wie immer von den Einschaltquoten abhängen, von denen sich Super RTL sicherlich Einiges verspricht.

Wer trotz der Neuigkeiten nicht warten möchte, kann sich die DVDs zur Serie bei Amazon bestellen. Staffel 1 gibt es günstig, Staffel 2 ist auch schon erhältlich und Staffel 3 kann vorbestellt werden, wenn man so tief in die Tasche greifen will und die Box gleich am 23. Mai sein Eigen nennen möchte.

Alle Infos zur Serie, inklusive der Beschreibung des Finales von Staffel 4 findet ihr in unserer ausführlichen Kolumne zu "Pretty Little Liars".

Quelle: Super RTL, Amazon



Emil Groth - myFanbase
25.03.2014 14:19

Kommentare