Erste Charakter-Details zum Spin-Off

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das geplante Spin-Off zu "Supernatural", das wohl den Titel "Supernatural: Tribes" tragen wird, nimmt langsam Gestalt an. Der Ableger soll sich um sechs Charaktere drehen.

Das Zentrum bildet dabei der Charakter Ennis Roth, der einen starken Willen und einen ausgeprägten Gerichtigkeitssinn besitzt. Er ist der Sohn eines Polizisten und will in dessen Fußstapfen treten, doch ein Mord in seiner Umgebung und die Begegnung mit Sam und Dean Winchester ändert alles. Ennis erfährt von den beiden Brüdern, dass Chicago von fünf großen Monster-Familien beherrscht wird und beginnt ein neues Leben als Monsterjäger. Für diesen Charakter wird zur Zeit nach einem afro-amerikanischen Darsteller Anfang 20 gesucht.

Ennis bekommt es bei seiner neuen Aufgabe vor allem mit zwei Geschwisterpaaren zu tun, mit David und Margo Hayden sowie mit Violet und Julian Durant. David und Margo sind Gestaltwandler und gehören zu einer der Monster-Familien von Chicago. David hat eine Weile wie ein ganz normaler Mensch gelebt, kehrt aber nach einer Tragödie in sein altes Dasein zurück. Seine Schwester Margo hat sich von einer Punk-Rockerin zu einer Geschäftsfrau entwickelt, die der neue Kopf der Familie Hayden werden will.

Violet ist eine Werwölfin aus einer anderen mächtigen Monster-Familie Chicagos. Sie hat Gefühle für David, doch diese Liebe ist verboten, denn ihre Familien sind verfeindet. Violets Bruder Julian ist stark, arrogant und Ennis' Erzfeind.

Der sechste Charakter ist der geheimnisvolle Freddie Costa, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Ennis' Vater hat und Ennis beisteht.

Noch steht nicht fest, ob es das Spin-Off ins Programm von The CW schafft, dies wird spätestens im Mai bei den Upfronts verkündet. Wir halten euch natürlich weiterhin über die Entwicklung von "Supernatural: Tribes" auf dem Laufenden.

Quelle: TV Line



Maret Hosemann - myFanbase
04.02.2014 15:29

Kommentare