Alpha Con begrüßt Ian Bohen 2014 in Wien

Foto: Ian Bohen
Ian Bohen

Nachdem sich heute bereits die "Charmed"-Fans in Deutschland und Umgebung freuen konnten, gibt es nun weitere Neuigkeiten von der Convention-Front: Die Alpha-Con-Veranstalter haben soeben bekannt gegeben, dass Ian Bohen, Peter Hale aus "Teen Wolf", für die Convention in Wien zugesagt hat. In unserem Interview hatte Bohen schon vor drei Wochen angedeutet, dass er 2014 etwas in Österreich zu tun hätte, woraufhin die Hoffnung bereits stieg, dass es sich um die Alpha Con handeln werde.

Die Alpha Con findet vom 6. bis 8. Juni 2014 in Vösendorf bei Wien, Österreich, zum ersten Mal statt und es werden Stargäste vor allem aus "Vampire Diaries" und "Teen Wolf" erwartet. Veranstaltungsort ist das Austria Trend Eventhotel Pyramide, Eintrittskarten gibt es in verschiedenen Größenordnungen: Alpha VIP für 699 Euro, Alfa für 499 Euro, Beta für 299 Euro und Gamma für 149 Euro. Auf der 3-tägigen Convention wird es wie üblich Panels mit den Gästen geben, Fotosessions, Meet & Greets, Autogrammstunden und Parties an den Abenden.

Bereits angekündigt sind der britische Schauspieler Jamie Christlow als Master of Ceremonies, Vertreter der Wohltätigkeitsorganisation Positive Women und aus "Vampire Diaries" Nathaniel Buzolic und Paul Wesley. Wie sehr es sich lohnt, die beiden Schauspieler live zu erleben, könnt ihr in unseren Convention-Berichten nachlesen. Alles weitere zu Tickets o.ä. erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage der Alpha Con.

Quelle: Alpha Con



Nicole Oebel - myFanbase
12.11.2013 19:20

Kommentare