Sarah Clarke mit neuer Serienhauptrolle

Sarah Clarke, die in "24 - Twenty Four" die Rolle der Nina Myers verkörperte, wurde als weibliche Hauptdarstellerin für die neue Dramaserie "Line Of Sight" verpflichtet, zu der AMC eine Pilotepisode bestellt hat.

"Line Of Sight" stammt von dem Autor Blake Masters ("Law & Order: Los Angeles"). Als Regisseur für die Pilotfolge konnte Oscarpreisträger Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer") gewonnen werden. Die Serie handelt von Lewis Bernt, einem Ermittler der amerikanischen Verkehrsbehörde, der einen mysteriösen Flugzeugabsturz überlebt und diesen selbst aufklären will. Sarah Clarke spielt Dot Bernt, die Ehefrau von Lewis, die ihre Ehe zu retten versucht.

Zuletzt konnte man Clarke unter anderem in der Serie "Covert Affairs" und im Kinofilm "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" sehen.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
19.08.2013 19:17

Kommentare