Erster Teaser zum Spinoff "Ravenswood" (Spoiler)

Foto: Tyler Blackburn, Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tyler Blackburn, Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das "Pretty Little Liars"-Spinoff mit dem Titel "Ravenswood" geht im Oktober an den Start, gleich nach der Halloween-Episode der Mutterserie. Nun wurde über den offiziellen Youtube-Kanal zu "Pretty Little Liars" der erste Teaser veröffentlicht, der kryptischer kaum sein könnte, aber immerhin eine Grundstimmung vermittelt, die die gespannten Zuschauer auf Mystery und Grusel einstimmt. Zudem bekommt man erste Blicke auf den Ort Ravenswood, Pennsylvania, das sehr viel düsterer anmutet als das benachbarte Rosewood. Der Trailer zeigt zudem einen kurzen Blick auf Caleb Rivers, natürlich aber ohne zu verraten, was er treibt. Dass Tyler Blackburn die Liars verlassen und ins Spinoff übernommen würde, war bereits bekannt, weiterhin unklar ist, wie es zur Trennung zwischen ihm und Hannah (Ashley Benson) kommt.

Wie gefällt euch der erste Einblick? Freut ihr euch, dass Tyler Blackburn in der neuen Serie Chancen auf größere Geschichten hat, oder stimmt es euch zu traurig, dass Caleb sich dafür höchstwahrscheinlich von Hannah trennen muss?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ABC Family



Nicole Oebel - myFanbase
14.08.2013 20:55

Kommentare