Hilarie Burton in CBS-Serie "Hostages"

Foto: Hilarie Burton, Upfronts 2005 - Copyright: myFanbase/Sandra G.
Hilarie Burton, Upfronts 2005
© myFanbase/Sandra G.

Hilarie Burton war ursprünglich als Hauptcast der Fox-Serie "The List" vorgesehen, die dann aber bei der Verkündung der diesjährigen Upfronts fallen gelassen wurde.

Nun wurde bekannt gegeben, dass Burton eine wiederkehrende Rolle im CBS-Drama "Hostages" übernehmen wird. In der Rolle als Samantha wird sie Brian Sanders assistieren, dem Ehemann der zentralen Figur Dr. Ellen Sanders. Neben Burton sind in "Hostages" weitere bekannte Gesichter dabei (wir berichteten).

Der "One Tree Hill"-Star war zuletzt in ABCs "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Dr. Lauren Boswell zu sehen. Ob Burton auch in der 10. Staffel der Arzt-Serie dabei sein wird, ist bisher nicht bekannt.

"Hostages" wird am Montag den 23. September auf dem US-Sender CBS anlaufen.

Quelle: Deadline



Marie Florschütz - myFanbase
09.08.2013 09:44

Kommentare