Fünfte Staffel und Spin-Off für "Pretty Little Liars"

Foto: Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 19. März 2013 wurde auf dem amerikanischen Kabelsender ABC Family das Finale der dritten Staffel von "Pretty Little Liars" ausgestrahlt. Am 11. Juni 2013 soll es mit der vierten Staffel weitergehen, doch bereits vor Start der Ausstrahlung, gaben Serienmacher I. Marlene King und Oliver Goldstick, sowie ausführender Produzent Joseph Dougherty bekannt, dass Aria und Co. für eine fünfte Staffel zurückkehren werden.

Doch das ist noch nicht alles, denn es soll zudem ein Spin-Off des Erfolgsformates mit dem Namen "Ravenswood" geben. Ravenswood ist eine kleine Stadt in der Nähe von Rosewood, in der sich "Pretty Little Liars" derzeit abspielt. Das Spin-Off soll sich um fünf Bewohner drehen, die aufgrund eines tödlichen Fluches, der auf der Stadt lastet, aufeinander treffen. Sie müssen dem Geheimnis ihrer Stadt auf den Grund gehen, bevor es zu spät ist.

Die neue Serie soll im Oktober 2013 ausgestrahlt werden und zwar direkt im Anschluss an die jährliche Halloween-Episode von "Pretty Little Liars", die bereits für die Einführung der Stadt und ihre Bewohner sorgen soll. Bisher wurde noch nicht bekannt geben, wer der vielen "Liars" im Spin-Off vorkommen soll.

Freut ihr euch über die Verlängerung und das geplante Spin-Off "Ravenswood"? Mehr Informationen zu "Pretty Little Liars" findet ihr in unserer Kolumne zur Serie.

Quelle: TVLine



Alex Olejnik - myFanbase
26.03.2013 22:31

Kommentare