"Fringe"-Star zu Gast bei "Good Wife"

Foto: John Noble, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Noble, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kaum hat "Fringe - Grenzfälle des FBI" seine fünfjährige Spielzeit im US-Fernsehen beendet, schon hat einer seiner ehemaligen Hauptdarsteller einen neuen Gig gefunden: Es handelt sich um Fanliebling John Noble, der laut TV Guide Canada bei der NBC-Serie "Good Wife" vorbeisehen wird.

Noble soll einen früheren Klienten von Alicia (Julianna Margulies) spielen und in Flashbacks zu sehen sein. Laut Margulies ist Nobles Charakter eine Art "brillanter Technik-Typ, der die ganze Zeit Leute verklagt". Damit ist er also gar nicht so weit von seiner Paraderolle des Dr. Walter Bishop entfernt, der ja ebenfalls ein brillanter Mann war. Noble soll in Episode #4.18 auftreten.

Aktuelle Spoiler zur vierten Staffel von "Good Wife" findet ihr hier.

Quelle: TV Guide Canada



Maria Gruber - myFanbase
07.02.2013 20:03

Kommentare