Lifetime rettet Marc Cherrys "Devious Maids"
Ende Mai waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass der Sender Lifetime Interesse an der von ABC bei den Upfronts fallen gelassenen Serie "Devious Maids" habe. Das neue Projekt von Marc Cherry, seines Zeichens Erschaffer des soeben zu Ende gegangenen Kulthits "Desperate Housewives", zeigt vier Haushälterinnen in Beverly Hills, die mit beruflichen und privaten Problemen zu kämpfen haben.
Nun steht fest, dass der Sender Lifetime das Format tatsächlich retten wird. "Devious Maids" hat bei Lifetime ein Zuhause gefunden und soll dort ab 2013 zu sehen sein. "Diese Serie und Marc Cherrys einzigartige Erzählweise passen perfekt zu Lifetimes Strategie, kreative Leute und ihre originellen und aufregenden Projekte an Bord zu holen," so heißt es im Pressestatement von Lifetime-Vorstand Nancy Dubuc. Bislang steht die Order für 13 Episoden.
"Devious Maids" wird Dania Ramirez ("Heroes", wir berichteten), Ana Ortiz ("Ugly Betty"), Judy Reyes ("Scrubs - Die Anfänger", wir berichteten) und Roselyn Sanchez ("Without a Trace - Spurlos verschwunden") in den Hauptrollen zeigen. Unter den ausführenden Produzenten befindet sich auch Ex-"Hausfrau" Eva Longoria. Das Format basiert auf einer mexikanischen Serie.
Quelle: TV Line
Maria Gruber - myFanbase
23.06.2012 10:40
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries