Appleby produziert Staffel 2 der Webserie "Dating Rules"

Foto: Candice Accola, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Candice Accola, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem sich die ersten sechs Episoden der Alloy-Webserie "Dating Rules From My Future Self" großer Beliebtheit erfreuten, steht nun die Produktion einer zweiten Staffel der Webserie in den Startlöchern. "Dating Rules" handelt davon, dass eine App es ermöglicht, mit dem zukünftigen Ich zu kommunizieren, das einem via Handy Tipps gibt, wie und mit wem (bzw. mit wem nicht) man ein Date haben soll.

Während in Staffel 1 Shiri Appleby ("Roswell", "Life Unexpected - Plötzlich Familie") als Hauptdarstellerin zu sehen war, hat man nun mit Candice Accola das Gesicht für Staffel 2 gefunden. Sie wird die 26-jährige Chloe Cunningham spielen, die über die App SMS mit der zehn Jahre älteren Version von sich selbst austauscht.

Neben Accola wurde auch der aus "Modern Family" bekannte Schauspieler Reid Ewing an Bord geholt. Welche Rolle er spielen wird, ist bislang nicht bekannt.

Appleby wird, auch wenn sie nicht mehr als Hauptdarstellerin zu sehen ist, dennoch an Bord des Projekts bleiben: Sie wird bei einer Episode Regie führen, einen Gastauftritt haben und gemeinsam mit Accola als Produzentin tätig sein. Die Dreharbeiten zu den sechs neuen Episoden sollen diese Woche in Los Angeles beginnen. Man will Staffel 2 dann im August online bringen.

Unten stehend findet ihr den Trailer zu Staffel 1, die Appleby und Accolas "Diaries"-Kollege Taylor Kinney zeigte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
09.06.2012 11:33

Kommentare