Vierte Staffel für "Vampire Diaries" bestätigt

Foto: Nina Dobrev, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Nina Dobrev, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei dem Erfolg von "Vampire Diaries" hatten wir nichts anderes erwartet, aber es ist gut zu wissen, dass The CW nun offiziell bestätigt hat, dass die Serie in eine vierte Staffel gehen wird. Gut zwei Wochen vor den Upfronts, bei denen das Programm für den nächsten Herbst vorgestellt wird, hat der Sender neben "Vampire Diaries" auch die Verlängerung von "Supernatural" und "90210" bekannt gegeben.

Zurzeit ist "Vampire Diaries" mit wöchentlich etwa 2,8 Millionen Zuschauer die erfolgreichste Serie von The CW. Was aus dem Ableger "The Secret Circle" wird, hat der Sender noch nicht bekannt gegeben.

Die Upfront-Veranstaltung von The CW findet am 17. Mai in New York statt. Bei uns erhaltet ihr im Anschluss daran alle Infos zu Absetzungen, Verlängerungen und neuen Serien!

Quelle: The CW, TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.05.2012 11:45

Kommentare