"Parenthood" kommt nach Deutschland

Foto: Copyright: 2012 NBC Universal. All rights reserved.
© 2012 NBC Universal. All rights reserved.

Die Fans von Lauren Graham haben wahrscheinlich schon lange darauf gewartet: "Parenthood" hat einen deutschen Starttermin - allerdings nur im PayTV. Der neue Frauensender glitz* wird die Serie ab dem 14. Mai immer montags um 21:15 Uhr ausstrahlen.

"Parenthood" handelt von der Familie Braverman, die mittlerweile drei Generationen umfasst und einen starken Zusammenhalt hat. Sarah (Graham) ist alleinerziehend und entschließt sich mit ihren beiden Kindern Amber (Mae Whitman) und Drew (Miles Heizer) wieder ins Elternhaus zu ziehen. Ihre Schwester Julia (Erika Christensen) wiederum hat zwar auch eine Tochter, doch da sie großen Wert auf ihre Karriere als Anwältin legt, kümmert sich ihr Mann Joe (Sam Jaeger) um die Kleine. Sarahs Bruder Adam (Peter Krause) ist derweil der Verlässliche in der Familie und steht allen mit Rat und Tat zur Seite. Doch als bei seinem Sohn Max (Max Burkholder) das Asperger-Syndrom diagnostiziert wird, ist er es, der Halt in der Familie sucht. Die drei haben noch einen weiteren Bruder namens Crosby (Dax Shepard), der als Musikproduzent und Frauenheld ein eher chaotisches Leben führt.

Mehr Informationen zu "Parenthood" findet ihr im Serienlexikon.

Quelle: glitz*



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.05.2012 12:43

Kommentare