Blick hinter die Kulissen von Staffel 5 (Video) (Update)

Die Fans von "True Blood" müssen sich noch einige Wochen bis zur Premiere der fünften Staffel gedulden: Am 10. Juni wird es soweit sein und die neue Season startet mit #5.01 Turn! Turn! Turn! in den USA.

Um die Wartezeit für die Fans etwas angenehmer zu machen, hat der US-Sender HBO nun ein neues Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten wirft. Darin zu sehen sind Sam Trammell sowie Janina Gavankar, die in einer vielsagenden Szene über Verlust reden - um wen es sich handelt, darüber kann nur spekuliert werden.

Innerhalb der "Waiting Sucks"-Videoreihe hatte HBO in den vergangenen Wochen auch Videos gepostet, die Szenen mit Anna Paquin und Joe Manganiello sowie mit Todd Lowe und Neuzugang Scott Foley zeigen.

Update:

Es gibt wieder ein neues Hinter-den-Kulissen-Video, diesmal mit Alexander Skarsgård und Kristin Bauer van Straten. Ihr findet es ganz unten - viel Spaß!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO



Maria Gruber - myFanbase
30.04.2012 13:13

Kommentare