Kommt Sebastian Roché zur AECON? (Update)

Foto:

Sebastian Roché, der in "Supernatural" die Rolle des Balthazar spielt und auch in "Vampire Diaries" Staffel 3 dabei ist, veröffentlichte gestern zur Überraschung seiner Fans den folgenden Tweet auf seinem Twitter-Account: "Wie ihr wisst, werde ich Ende April in Rom und ab dem 10. Mai in Deutschland sein :)"

Das lässt vermuten, dass er vom 11.-13. Mai bei der Asylum Europe Convention dabei sein könnte, neben den bislang angekündigten Jared Padalecki (siehe Update unten), Misha Collins, Jim Beaver, Mark Sheppard, Mark Pellegrino, Steven Williams, Matt Cohen, Carrie Anne Fleming, Jason Manns und Produzent Jim Michaels. Veranstalter Rogue Events hat dazu aber noch keine offizielle Meldung herausgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Im Mai 2010 fand die erste Asylum Europe Convention in Deutschland in Bad Neuenahr statt, die zweite AECON folgte in Mannheim im Mai 2011 und Veranstaltungsort der dritten "Supernatural"- Convention wird Bad Wildungen sein.

Update:

Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Jared Padalecki nicht bei der AECON 3 erscheinen wird, haben Rogue Events nun wieder eine gute Nachricht: Sebastian Roché wird offiziell als Sponsored Guest dabei sein. Rogue erklärte, er sollte eigentllich ein Überraschungsgast werden, aber da es sich nicht verheimlich ließ, gaben sie nun die offizielle Ankündigung raus.

Quelle: Sebastia Roché via Twitter, Rogue Events



Nicole Oebel - myFanbase
01.05.2012 09:08

Kommentare