Neu auf DVD: Staffel 1 von "Hung"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Seit Freitag ist sie im Handel: Die erste Staffel von "Hung - Um Längen besser". Die Serie ist eine unkonventionelle Komödie von HBO, die sich um den glücklosen Schulcoach Ray Drecker (Thomas Jane) dreht, der seinen Job an den Nagel hängt und einen beruflichen Neuanfang schaffen will. Er landet im ältesten Gewerbe der Welt und trifft dort auf die lockere Tanya (Jane Adams) und mit ihrer Hilfe erlebt Rays Karriere einen steilen Aufschwung. Wären da nicht seine Exfrau Jessica (Anne Heche) und seine beiden Kinder Darby (Sianoa Smit-McPhee) und Damon (Charlie Saxton), die ständig neue Dinge von ihm erwarten.

Die Box mit insgesamt zwei Discs und einer Laufzeit von 291 Minuten beinhaltet folgendes Bonusmaterial:

  • Über "Hung": In Interviews mit den Darstellern und der Crew werfen Sie einen Blick hinter die Kullissen von "Hung"
  • Die Frauen in "Hung": Erforscht die komplizierten Beziehungen zwischen Ray Drecker und den Frauen in seinem Leben.
  • Rays and Tanyas Marketingstrategie
  • Drei Audiokommentare mit den Serienschöpfern/Ausführenden Produzenten Colette Burson und Dmitry Lipkin sowie dem Autor Brett C. Leonard.

Die Box ist ab 16 Jahren freigegeben. Als Sprachen und Untertitel stehen Deutsch (Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 5.1) zur Verfügung.

Hinter den Kulissen zeigen sich Dmitry Lipkin und Colette Burson für "Hung" verantwortliche. Sie hatten zuvor bereits mit "The Riches" eine erfolgreiche Serie produziert.

Die erste Staffel von "Hung" bei Amazon bestellen.

Quelle: Warner Home Video Germany



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.11.2010 20:33

Kommentare