TV-Season 2015/2016 - Ein Rückblick

Foto:

Wie bereits in den letzten Jahren, haben die Redakteure von myFanbase auch dieses Mal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen und ihre persönlichen Favoriten der TV-Season 2015/2016 herausgepickt sowie ihre größten Enttäuschungen gesammelt. Hier findet ihr nun unsere Auswahl der Texte, die mit "New Girl" zu tun haben.

Die besten Storylines: "New Girl" ohne Jess

In der fünften Staffel zieht Jess für sechs Folgen aus, weil sie als Geschworene nicht mit Menschen außerhalb des Gerichts in Kontakt treten darf; im echten Leben war auch bei Zooey Deschanel ihre Schwangerschaft der Grund. Das stellte die Serie, die, ich erwähne es nochmal, Jess als klaren Dreh- und Angelpunkt hat, vor die Herausforderung, ohne die zentrale Protagonistin auszukommen.... mehr