Zwei neue Damen dabei (Spoiler)

Wieder gibt es News von der Castingfront des Showtime-Formats "Californication": Wie Entertainment Weekly berichtet, wurden gleich zwei Damen für die dritte Staffel der Serie verpflichtet. Sowohl Alicia Witt (siehe links) als auch Embeth Davidtz werden in der nächsten Staffel an Hank Moodys Seite zu sehen sein.

Witt, die zuletzt als Detective Nola Falacci in "Criminal Intent" mitgewirkt hat, wird einen Gastauftritt als eine attraktive Gynäkologin haben, mit der sich Hank einlassen wird. Davidtz hingegen, die im letzten Jahr mit der Serie "In Treatment" auf sich aufmerksam machen konnte, wird als Ehefrau von Peter Gallaghers Charakter zu sehen sein, von dessen Casting myFanbase kürzlich berichtete.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
21.04.2009 20:51

Kommentare