Zieht Barton zum "Melrose Place"?

Seit ihrem Ausstieg aus "O.C., California" ist es ruhig um Mischa Barton geworden, was ihre Schauspielkarriere angeht. In letzter Zeit machte sie eher durch wechselnde Männerbekanntschaften und ihr Leben als Partygirl und Modepüppchen Schlagzeilen.

Nun soll sie gerüchteweise eine Rolle im von The CW geplanten "Melrose Place"-Remake erhalten. Zumindest scheint sie heute einige Testdrehs zu machen, wie ein Insider gegenüber Korbi von Zap2it verriet. The CW würde sich sehr darüber freuen, sich Barton für die Serie sichern zu können. Verständlich, schließlich wollte man sie bereits für den Part der Georgina Sparks in "Gossip Girl", der schließlich an Michelle Trachtenberg ging.

Welche Rolle Barton übernehmen wird und ob es überhaupt soweit kommt, bleibt abzuwarten.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.03.2009 21:46

Kommentare