Enrico Colantoni hofft auf Film

Der kanadische Schauspieler Enrico Colantoni kann den "Veronica Mars"-Film kaum erwarten, und damit geht es ihm nicht anders als den zahlreichen Fans. Während die ersten Vorbereitungen für die Verfilmung der beliebten Teenieserie rund um die junge Privatdetektivin Veronica Mars (Kristen Bell) beginnen (myFanbase berichtete), bestätigte Colantoni, dass er auf jedem Fall dabei sein wird.

Serienerfinder Rob Thomas arbeitet gerade an dem Film, der zeitlich an das Ende der College-Zeit anschließen soll. Allerdings ist er zur Zeit in viele weitere Projekte involviert: Als Autor verfasste er einige Drehbücher für die CW-Serie "90210", überarbeitete gerade seine Dramaserie "Cupid" für den Sender ABC und fungiert darüber hinaus als Co-Ausführender Produzent für die neue Comedyserie "Party Down".

Colantoni zeigt sich zuversichtlich, dass Thomas die Zeit für den lang ersehnten "Veronica Mars"-Film finden wird. "Soweit ich weiß, ist er fertig mit den Arbeiten zu 'Cupid' und hat zu mir gesagt, dass er sich jetzt auf den Film konzentrieren wird." Die Fans dürfte es freuen.

"Veronica Mars" wurde im April 2008 nach nur drei Staffeln eingestellt.

Quelle. Zap2it



Sandra G. - myFanbase
22.02.2009 15:09

Kommentare