Erste Planungen zu "Veronica Mars"-Film

Da scheinen sich Rob Thomas und Kristen Bell eine große Überraschung für die Fans von "Veronica Mars" ausgedacht zu haben. Heimlich, still und leise trafen sich der Serienschöpfer und die Hauptdarstellerin diese Woche in Thomas' Büro, was zufällig auf dem gleichen Grundstück liegt wie das Set von "Heroes".

"Kristen und ich sind zufällig aufeinander getroffen und haben einen 'Veronica'-Film diskutiert," bestätigt Thomas, der ebenfalls mit dem ehemaligen ausführenden Produzenten der Serie, Joel Silver, gesprochen hat.

"Es ist im Moment sehr hart sich darauf zu fokussieren, mit zwei Pilots auf meinem Teller," sagt Thomas, der zwei Projekt für ABC vorbereitet. "Aber sobald ich etwas Freizeit habe, ist das meine Priorität."

Kristen Bell freut sich derweil über diese Pläne. Für sie sei es ein "großes Kompliment", dass sich die Leute immer noch für die Serie interessieren. "[Fans] fragen mich immer noch jedes Mal, wann die Serie wieder kommt. Emotional gesehen, möchte ich nicht jeden Tag an 'Veronica Mars' denken, da mich das wirklich traurig macht." Angesprochen auf das Treffen mit Rob Thomas beginnt sie zu grinsen und sagt: "Wir werden sehen."

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.08.2008 19:10

Kommentare