Chenoweth wieder in festen Händen

Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht und für "Pushing Daisies"-Darstellerin Kristin Chenoweth hat sich dieser Spruch anscheinend bewahrheitet: die charmante US-Schauspielerin, die erst vor zwei Tagen eine Emmy-Nominierung für die Darstellung der Olive Snook erhalten hat, ist anscheinend wieder mit ihrem Ex-Freund Aaron Sorkin zusammen.

Sorkin ist ein Drehbuchautor und TV-Produzent und war unter anderem einer der Köpfe hinter "The West Wing" und "Studio 60 on the Sunset Strip". In letzterer Serie kreierte Sorkin sogar einen Charakter, Harriet Hayes, der seiner damaligen Freundin in vielen Dingen entsprach. Nun scheinen beide wieder glücklich vereint zu sein: wie Zap2it meldet, kamen die beiden zusammen zur ABC Television Critics Press Tour und sahen definitiv aus wie ein Paar.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
19.07.2008 14:41

Kommentare