Ein neuer Mann für die Hausfrauen

Die neue Hausfrau, die ab der vierten Staffel in der Wisteria Lane zu sehen ist, Dana Delany aka Katherine Mayfair, bekommt nun auch einen (weiteren) Mann: Gary Cole wurde laut Berichten von TV Guide für die Rolle von Katherines Ex-Mann gecastet und wird in einigen Episoden zu sehen sein.

Der aus Serien wie "The West Wing" und "Wanted" bekannte US-Schauspieler wurde nach monatelanger Suche für einen Darsteller dieser Rolle schließlich ausgewählt. Eigentlich wollte man Ray Liotta für den Part an Bord holen, doch er lehnte ab. So wird nun Cole Mayfairs Ex-Mann spielen, wobei es sicherlich zu einer Konfrontation mit Adam Mayfair (gespielt von Nathan Fillion) kommen wird, Katherines neuem Mann.

Cole wird das erste Mal in der Episode vom 20. April auftreten.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
29.02.2008 12:17

Kommentare