Nicollette Sheridan ist schwanger

Laut Medienberichten zufolge ist "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan schwanger. Die Britin erwartet ihr erstes Kind, der Vater ist ihr Verlobter Michael Bolton. "Sie strahlt und ihre Schwangerschaft ist das große Thema am Set", berichtete ein Insider dem Nachrichtensender BBC. Nicollette soll sich bereits bei ihren Serien-Kolleginnen Marcia Cross und Felicity Huffman Rat für die Schwangerschaft geholt haben.

Sheridan ist seit März 2006 mit dem Sänger Michael Bolton verlobt. Vor kurzem verriet sie, dass sie sich trotz der Hektik in ihrem Leben ein Kind wünscht. "Ich weiß nicht, wie ich Zeit dafür hätte, aber Mutter zu sein, ist so etwas Besonderes. Wenn es passieren würde, würde ich mir natürlich irgendwie Zeit schaffen." Michael Bolton hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Maureen McGuire.

Quelle: femalefirst.co.uk



Dana Greve - myFanbase
14.11.2007 08:57

Kommentare