"Buffy" bald am Broadway?

Foto: Sarah Michelle Gellar, Veronika beschließt zu sterben - Copyright: capelight pictures
Sarah Michelle Gellar, Veronika beschließt zu sterben
© capelight pictures

"Buffy - Im Bann der Dämonen" zählt zu einer der Kultserien der vergangenen Jahrzehnte und machte Joss Whedon zum gefeierten Serienmacher, Drehbuchautor und Regisseur. Derzeit ist Whedon mit der Produktion seines neuen Films "The Avengers" beschäftigt, den er inszenieren wird und den er auf der San Diego Comic Con aktuell promotet.

Beim Thema "Buffy" ließ Whedon verlauten, dass er die Serie gerne weiterführen würde - am Broadway. "Ich kann nicht versprechen, dass ich es machen werde oder beizeiten versuchen werde [...] aber ja, ich denke, dass "Buffy" [an den Broadway] gehört." Konkretes gibt es leider nicht dazu. Whedon äußerte sich auch nicht über den aktuellen Plan, ein "Buffy"-Remake ohne ihn zu drehen, von dem bisher auch nichts Neues mehr gehört wurde.

Wer Whedons Kultserie noch nicht kennt, der sollte sich die erste Staffel auf DVD holen - diese kostet derzeit nur 12,98 Euro auf Amazon.

Quelle: Digital Spy



Maria Gruber - myFanbase
25.07.2011 22:53

Kommentare