Ein neuer Hauptdarsteller für "Vampire Diaries" (Spoiler)

Foto: Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die zweite Staffel von "Vampire Diaries" ist mit der finalen Episode #2.22 As I Lay Dying in der letzten Woche zu Ende gegangen. Das Finale hat viele Handlungsstränge abgeschlossen und den Weg für die kommende dritte Staffel mittels vieler Wendungen bereit gemacht. Eine dieser Wendungen ist die Tatsache, dass Klaus (Joseph Morgan) Stefan (Paul Wesley) dazu gebracht hat, dass dieser sich mit ihm auf den Weg macht, um Klaus' Pläne zu verfolgen.

Bei den diesjährigen Upfronts hat der amerikanische Sender The CW nun eine Pressemitteilung heraus gebracht, in der angekündigt wird, dass Joseph Morgan als Hauptdarsteller in der kommenden dritten Staffel fungieren wird. Es wurde vorab vermutet, dass auch Daniel Gillies, der Klaus' Bruder Elijah verkörpert, in die Riege der Hauptdarsteller aufsteigen wird, was derzeit jedoch nicht der Fall zu sein scheint.

Bis zum Start der neuen Staffel werden wir euch regelmäßig in unserem Spoiler-Bereich darüber informieren, was die dritte Staffel für uns bereit hält.

Quelle: CW



Anzeige

Annika Leichner - myFanbase
19.05.2011 22:23

Kommentare

comments powered by Disqus