Rob Lowe wird verrückt

Nach seinem Ausstieg bei "Brothers & Sisters" war Rob Lowe nicht lange unttätig und übernahm noch am Ende der letzten Season eine Nebenrolle in der NBC-Comedy-Serie "Parks and Recreation", die dann auch noch zu einer Hauptrolle ausgebaut wurde. Nun kehrt diese Woche "Parks and Recration" endlich auf die amerikanische Bildschirme zurück, nachdem NBC es für fünf Monate in Zwangsurlaub schickte. Für "Funny Or Die" hat man nun einen Clip aufgenommen, in dem der gesamte Cast auf diese gute Nachricht reagiert und auch Rob Lowe, der allerdings alles andere als gelassen bleibt.

Der unten stehende Clip ist nur ein kleiner Vorgeschmack, was einen in Staffel 3 der tollen Comedy-Serie erwartet, in der Rob Lowe ungeahnte komödiantische Fähigkeiten an den Tag legt, die man so von ihm gar nicht erwartet hätte. Kritiker, die einige Episoden bereits vorab gesehen haben, sind sich einig, dass er und der zweite Neuzugang Adam Scott ("Party Down") eine große Bereicherung sind und das exzellente Ensemble rund um Amy Poehler ausgezeichnet ergänzen. Auch myFanbase kann euch "Parks and Recreation" nur wärmstens empfehlen, die Serie startet ihre 3. Staffel am 20. Januar auf NBC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Funny Or Die



Cindy Scholz - myFanbase
19.01.2011 10:03

Kommentare