Dominic Monaghan singt über Truthähne

Dominic Monaghan, den TV-Zuschauer vor allem als Charlie Pace aus "Lost" bzw. als Simon Campos aus "FlashForward" kennen, war bei Jimmy Kimmel, um unter anderem über seinen Auftritt in der amerikanischen Version von "Top Gear" zu sprechen. Die Show handelt von Autos, was Dominic sehr witzig findet, da er Autos nicht wirklich mag, was aber für die Produzenten der Show kein Problem gewesen ist.

Neben "Top Gear" haben die beiden auch über Dominics Mitarbeit im Video zu "I Love the Way You Lie" von Eminem und Rihanna gesprochen, bei dem Dominic den Traum von vielen Männern leben durfte, da er gemeinsam mit Megan Fox Kuss-Szenen drehte. Dominic erzählt davon, wie es mit Megan am Set gewesen ist und wie die Reaktionen darauf gewesen sind.

Im Anbetracht dessen, dass Thanksgiving ist, sprechen die beiden auch über dieses spezielle Ereignis in den Staaten. Als Brite hat Dominic natürlich nicht so ein besonderes Verhältnis dazu, und gibt aus diesem Grund einen Song über Truthähne zum Besten.

Das komplette Interview und das Lied könnt ihr euch hier ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: YouTube Channel Jimmy Kimmel Live



Annika Leichner - myFanbase
24.11.2010 17:32

Kommentare