Neue Folgen bereits ab Montag

Vor kurzem waren wir noch davon ausgegangen, dass ProSieben am 30. August mit neuen Folgen von "Fringe - Grenzfälle des FBI" aufwarten wird, dann entschied man sich aber doch wieder rum und verschob die neuen Folgen auf einen späteren Zeitpunkt. Jetzt hat man sich ganz spontan dazu entschieden die restlichen Episoden der zweiten Staffel ab kommenden Montag, also dem 2. August, auszustrahlen.

Anscheinend waren die Quoten der Wiederholungen aus der ersten Staffel nicht gut genug. So hat man sich kurzerhand entschieden neue Episoden ins Programm zu nehmen. Ob sich das in den Zuschauern positiv widerspiegeln wird, bleibt abzuwarten. Es könnte sein, dass viele so kurzfristig gar nichts von der Programmänderung mitbekommen. Die Sommerpause sollte immerhin noch etwas andauern.

Los geht's mit #2.11 Besessen. In den kommenden Wochen sollen alle verbleibenden 13 Episoden der zweiten Staffel ausgestrahlt werden. Episode #2.11 ist übrigens ursprünglich im Rahmen der ersten Staffel produziert worden, weshalb darin auch Charlie Francis (Kirk Acevedo) noch zu sehen ist.

Quelle: DWDL



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.07.2010 21:29

Kommentare