"Parenthood" erhält zweite Staffel

Fans von Lauren Graham können aufatmen. Die neue Serie der "Gilmore Girls"-Hauptdarstellerin, "Parenthood", hat soeben von NBC eine zweite Staffel erhalten. Die Serie konnte bisher zwar nicht wirklich hohe Zuschauerzahlen einfahren, NBC bleibt allerdings auch keine große Auswahl für die kommende Season. Immerhin hatte "Parenthood" wacker gegen die starke Konkurrenz am Dienstagabend durchgehalten.

"Wir sind so glücklich diese vielschichtige und verlockende Serie über eine erweiterte amerikanische Familie für eine weitere Staffel zurückzuholen," sagte NBC-Primetime-Präsidentin Angela Bromstad. "Es ist erfreulich, dass 'Parenthood' weiterhin kritischen Zuspruch erhält und gute Reaktionen bei den Zuschauern hervorruft. All das ist der furchtlosen Kreativität der Produzenten und den außergewöhnlichem Auftreten aller Darsteller zu verdanken."

Welche anderen Serien NBC noch auf der Hinterhand hat und was uns eventuell im kommenden Herbst auf dem Peacock-Network erwarten könnte, erfahrt ihr in unserer Upfronts-Vorberichterstattung.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.04.2010 20:29

Kommentare