Zach Braff glaubt "Scrubs" ist Geschichte

Es gab verschiedene Anzeichen dafür, dass ABC mit den Quoten und der Entwicklung von "Scrubs - Med School" nicht wirklich zufrieden war. So strahlte der US-Sender die Serie im Januar beispielsweise in Doppelfolgen aus, um noch vor den Olympischen Winterspielen damit durch zu sein.

Nun hat sich Hauptdarsteller Zach Braff auf seinem offiziellen Facebook-Profil zu Wort gemeldet und räumt der Verlängerung keine großen Chancen mehr ein: "Viele von euch haben gefragt, also hier [meine Antwort]: Es scheint so als wäre es vorbei mit "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD". Der Versuch war es Wert, aber leider... hat es nicht geklappt. zb"

Noch bleibt die offizielle Bestätigung von ABC, der Produktionsfirma oder Bill Lawrence aus, aber dieses Statement lässt keine gute Meldung mehr erwarten.

Quelle: Zach Braff



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.03.2010 23:58

Kommentare