Jaime Murray ergattert Gastrolle in CW-Serie

Die neue CW-Serie "The Beautiful Life" wird am 16. September ihre Premiere feiern und zählt zu einem der vielversprechendsten neuen Teenprojekte des Senders. In den Hauptrollen werden Ashley Madekwe, Ben Hollingsworth, Corbin Bleu, Dusan Dukic, Topmodel Elle Macpherson, Jordan Woolley, Mischa Barton ("O.C., California"), Nico Tortorella und Sara Paxton ("Summerland Beach") zu sehen sein.

Nun wurde ein erster Gaststar bekannt: Jaime Murray, die als gefährliche Lila in der zweiten Staffel von "Dexter" für Furore sorgte, wird in der CW-Teensoap mitwirken. Sie soll als eine Stylistin namens Vivienne auftreten, die mit dem viel jüngeren Model Isaac (Corbin Bleu) eine Affäre beginnt.

Seit "Dexter" war die Britin unter anderem in Gastrollen in "The Mentalist", "Eli Stone" und "Navy CIS" zu sehen gewesen; außerdem spielte sie eine Hauptrolle in der kurzlebigen CW-Serie "Valentine".

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
18.08.2009 12:20

Kommentare