Gewinnspiel: Drone - Tödliche Mission

Tagsüber fliegt Neil Wistin (Sean Bean) im Auftrag des US-Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein beschauliches Vorort-Leben. Eines Tages klingelt der pakistanische Geschäftsmann Imir Shaw (Patrick Sabongui) an seiner Tür und verwickelt ihn in ein Gespräch. Durch seine charmant-sympathische Art wird er zum Abendessen der Familie eingeladen. Doch der Abend nimmt eine unerwartete Wendung, als Imir offenbart, dass Neil für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Konfrontiert mit den tödlichen Folgen seiner Arbeit, muss der Drohnenpilot erkennen, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als zuerst angenommen.

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von "Drone - Tödliche Mission" am 16. November 2017 verlosen wir zwei DVD- und zwei Blu-ray-Boxen des Films.

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Aus welchem Land stammt der "Drone"-Charakter Imir Shaw?
Irak
Afghanistan
Pakistan

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 30. November 2017

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen