Gewinnspiel: Meine Cousine Rachel

Die düstere, vielschichtige Romanze "Meine Cousine Rachel" erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird…

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zum Kinostart von "Meine Cousine Rachel" am 7. September 2017 verlosen wir zwei Fanpakete zum Film bestehend aus Kinokarte, Buch und Poster zum Film.

Foto: Copyright: 2017 Twentieth Century Fox; Insel Verlag
© 2017 Twentieth Century Fox; Insel Verlag

Welcher "Game of Thrones"-Star spielt eine Rolle in "Meine Cousine Rachel"?
Kit Harington
Richard Madden
Iain Glen

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 7. September 2017