Gewinnspiel: John Wick: Kapitel 2

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zum Kinostart von "John Wick: Kapitel 2" am 16. Februar 2017 verlosen wir zwei Fanpakete. Einmal zwei Freikarten sowie die DVD des ersten Teils sowie einmal zwei Freikarten und die Blu-ray des ersten Teils.

Foto: Copyright: 2017 Concorde Filmverleih GmbH
© 2017 Concorde Filmverleih GmbH

In welchem Film standen Keanu Reeves und Laurence Fishburne zuletzt gemeinsam vor der Kamera?
Passengers
The Neon Demon
Matrix Revolutions

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 16. Februar 2017