Gewinnspiel: "Californication", Staffel 6

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Die sechste Staffel von "Californication" beginnt in einer Entzugs- und Rehaklinik, in der Hank Moody (David Duchovny) versucht wieder auf die richtige Bahn zu kommen. Doch auch dort hat der Autor mit seiner üblichen Schwäche für das weibliche Geschlecht zu kämpfen, denn die verführerische Rockmuse Faith (Maggie Grace) verdreht ihm ganz schön den Kopf. Es dauert nicht lange, bis Hank wieder in seinen Alltag zurückkehren muss und da wartet schon jede Menge Arbeit auf ihn. Er soll sein Buch als Rock-Musical für den Broadway adaptieren... In der Zwischenzeit schlägt Hank sich außerdem mit den Zukunftsträumen seiner Tochter Becca (Madeleine Martin) herum und verfolgt Charlies (Evan Handler) Kursänderung auf der Karriereleiter, Marcys (Pamela Adlon) seltsame Vergangenheitsbewältigung sowie Karens (Natascha McElhone) überraschende Neuorientierung. Mehr Informationen findet ihr in unserem Serienbereich zu "Californication".

Staffel 6 von "Californication" bei Amazon bestellen:
DVD | Blu-ray

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung der sechsten Staffel von "Californication" am 8. Mai 2014 verlosen wir in Kooperation mit Paramount Pictures eine Blu-ray der sechsten Staffel.

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Wann lief der Auftakt der sechsten Staffel von "Californication" in den USA?
13.01.2011
13.01.2012
13.01.2013

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 29. Mai 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.