Gewinnspiel: "A Long Way Down"-Fanpakete

In "A Long Way Down" treffen in der Silvesternacht vier Menschen zufällig auf einem Dach eines Londoner Hochhauses aufeinander. Alle vier haben den selben Vorsatz: Martin (Pierce Brosnan), J.J. (Aaron Paul), Maureen (Toni Collette) und Jess (Imogen Poots) wollen sich das Leben nehmen. Völlig überrumpelt von der Situation, bei ihrem Selbstmordversuch in Begleitung anderer zu sein, springt in dieser Nacht niemand vom Hochhaus. Viel mehr schließen sie einen Pakt, sich bis zum Valentinstag nicht umzubringen. So stehen nun sechs Wochen vor ihnen, die sie irgendwie überleben müssen und dabei stehen sie sich so gut es geht zur Seite. Zur Rezension von "A Long Way Down".
Im Film spielt Imogen Poots die etwas labile Jess, die vor allem durch ihre emotionalen Schwankungen auffällt. Schon als Kind, so Imogen jüngst in einem Interview, reagierte sie immer unpassend auf bestimmte Situationen. Eine Marotte, die ihr für die Rolle der Jess in "A Long Way Down" (Kinostart: 3. April 2014) mit Sicherheit hilfreich war. Wir stellen euch die Newcomerin in unserer Biographie noch einmal genauer vor: Zur Biographie von Imogen Poots.
Offizielle Webseite | Offizielle Facebookseite
Zum Kinostart von "A Long Way Down" am 3. April 2014 verlosen wir in Kooperation mit DCM drei Fanpakete zum Film bestehend aus Filmplakat, zwei Kinotickets, dem Hörbuch "A Long Way Down" von Nick Hornby (erschienen in der Hörverlag, gelesen von Julia Hummer, Andreas Petri, Stefan Kaminski, 4 Audio-CDs, Laufzeit: 300 Minuten) und Roman (erschienen im Kiwi Verlag, € (D) 9,99, in allen Buchhandlungen).

Teilnahmeschluss: 14. April 2014
Das Gewinnspiel ist beendet.
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
08.12.2025 17:23 von Catherine
Reviews: Cat's Eyes - Review Staffel 1
Ich kann gar nicht genau sagen, ob der Funke direkt bei... mehr

11.12.2025 16:25 von Daniela
News: Bekommt "Pushing Daisies" eine dritte Staffel?
Geht mir auch so. War auch mal was anderes und den Cast... mehr