Gewinnspiel: "2 Broke Girls", Staffel 1

Foto: Copyright: 2013 Warner Bros. Ent.
© 2013 Warner Bros. Ent.

"2 Broke Girls" handelt von zwei Kellnerinnen eines Diners, die sich von ihrer Herkunft her sehr unterschiedlich, in ihren Problemen aber sehr ähnlich sind. Während Max (Kat Dennings) sich mit zwei Jobs über Wasser zu halten versucht, weil sie noch nie viel Geld besessen hat, ging es Caroline (Beth Behrs) immer gut, denn ihr Vater ist Milliardär gewesen. Nachdem diesem aber Veruntreuung nachgewiesen werden konnte, landete er im Knast und das gesamte Familienvermögen wurde eingefroren. Mehr Informationen findet ihr in unserer Serienkolumne zu "2 Broke Girls".

Die erste Staffel von "2 Broke Girls" bei Amazon bestellen

Zur DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel von "2 Broke Girls" am 30. August 2013 verlosen wir in Kooperation mit Warner Bros. Entertainment zwei DVD-Boxen.

Foto: Copyright: 2013 Warner Bros. Ent.
© 2013 Warner Bros. Ent.

In welcher bekannten Serie hatte Kat Dennings ihren ersten Gastauftritt?
O.C., California
Buffy - Im Bann der Dämonen
Sex and the City

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 6. September 2013

Das Gewinnspiel ist beendet.