Chris Pratt und Anna Faris lassen sich nach acht Jahren scheiden

Foto: Chris Pratt, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Pratt, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für Schauspieler Chris Pratt läuft es beruflich sehr gut, doch privat sieht es nicht allzu rosig aus. Wie jetzt bekannt wurde, lassen sich Pratt und seine Frau Anna Faris nach acht Jahren Ehe scheiden.

Was letztlich genau dazu geführt hat, ist nicht bekannt. Sie bitten jedoch um den Respekt ihrer Privatsphäre. Auf Instagram geben beide ihr Bedauern über die Trennung bekannt, sagen aber auch, dass sie sich noch immer lieben und noch immer tiefen Respekt füreinander haben.

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, um den sie sich trotz Trennung gemeinsam kümmern wollen.

Quelle: Anna Faris via Instagram, Chris Pratt via Facebook



Daniela S. - myFanbase
07.08.2017 18:58

Kommentare