Will McCormack

Will McCormack ist der jüngere Bruder von Mary McCormack, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist. Seine zweite ältere Schwester heißt Bridget und ist eine Richterin am Obersten Gerichtshof von Michigan und ehemalige Rechtsprofessorin an der University of Michigan. Geboren wurde Will am 13. Januar 1974 in Plainfield, New Jersey, USA als William Joseph McCormack Jr.

Will ist der Sohn von William Joseph McCormack Sr. and Norah Magdalene Ross McCormack. Er studierte an der Trinity College in Hartford, Connecticut und ist seit 1996 als Schauspieler tätig.

Seine erste richtige Rolle hatte er 1997 in dem Film "Colin Fitz", wo er Todd spielte. Zwischen 1999 und 2001 war er als Jason LaPenna in "Die Sopranos"für mehrere Episoden zu sehen. Danach folgten auch einige Filmauftritte, wie beispielsweise 2005 in dem Film "Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie" neben Meryl Streep. In der dritten Staffel von "Brothers & Sisters" übernahm McCormack die Rolle des Ethan Travis für insgesamt sechs Episoden. Mehr Bekanntheit erlangte er aber in "In Plain Sight - In der Schusslinie". Seine Schwester Mary spielte dort die Hauptrolle. Danach folgten noch weitere Gastauftritte in "Mob City" und "Grown-ish".

Neben der Schauspielerei arbeitet Will McCormack auch als Drehbuchautor und Produzent. So produzierte er bei Serien wie "Claws", "A to Z" oder "Kevin Can F**k Himself" mit.

Privat ist er seit 2018 mit Emily Arlook verlobt, die ebenfalls Schauspielerin ist.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Will McCormack

Filme und Serien mit Will McCormack (Auswahl)

2020Grown-ish (TV) als Uberfahrer
Originaltitel: Grown-ish (#3.05 Gut Feeling) (TV)
2015A to Z (TV) als Kurtz
Originaltitel: A to Z (#1.13 M Is for Meant to Be) (TV)
2014Alex of Venice als Lee
Originaltitel: Alex of Venice
2013Here Comes the Night als Blair
Originaltitel: Here Comes the Night
2013Mob City (TV) als Waffenmann
Originaltitel: Mob City (#1.02 A Reason To Kill A Man) (TV)
2012Celeste & Jesse als Skillz
Originaltitel: Celeste & Jesse
2008 - 2012In Plain Sight - In der Schusslinie (TV) als Robert O'Conner
Originaltitel: In Plain Sigth (TV)
2011Alphas (TV) als Marcus Ayers
Originaltitel: Alphas (#1.02 Cause and Effect) (TV)
2010Medium - Nichts bleibt verborgen (TV) als William Gerwin
Originaltitel: Medium (#6.12 Dear Dad...) (TV)
2008 - 2009Brothers & Sisters (TV) als Ethan Travis
Originaltitel: Brothers & Sisters (TV)
2008CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Langston Weller
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#9.03 Art Imitates Life) (TV)
2007American Breakdown - Lebe und Lerne als Dean
Originaltitel: Stories USA
2006CSI: NY (TV) als Todd Miller
Originaltitel: CSI: NY (#2.12 Wasted) (TV)
2005Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie als Palmer
Originaltitel: Prime
2005Frau mit Hund sucht Mann mit Herz als Jason
Originaltitel: Must Love Dogs
2003Buddy, der Weihnachtself als Kellner
Originaltitel: Elf
2002Abandon - Ein mörderisches Spiel als August
Originaltitel: Abandon
2002The Shield - Gesetz der Gewalt (TV) als Steve Hanratty
Originaltitel: The Shield (#1.06 Cherrypoppers) (TV)
1999 - 2001Die Sopranos (TV) als Jason LaPenna
Originaltitel: The Sopranos (TV)
2001American Outlaws als Bob Younger
Originaltitel: American Outlaws
1998Harvest als Charlie McCormack
Originaltitel: Harvest
1997Colin Fitz als Todd
Originaltitel: Colin Fitz

Filme und Serien von Will McCormack (Auswahl Produktion)

2017 - 2022Claws (TV) als ausführender Produzent
Originaltitel: Claws (TV)
2021 - 2022Kevin Can F**k Himself (TV) als ausführender Produzent
Originaltitel: Kevin Can F**k Himself (TV)
2017What's About Barb? als ausführender Produzent
Originaltitel: What's About Barb?
2014 - 2015A to Z (TV) als Drehbuchautor/ausführender Produzent
Originaltitel: A to Z (TV)
2013Stuck als ausführender Produzent
Originaltitel: Stuck
2013Girls Without Boys als ausführender Produzent
Originaltitel: Girls Without Boys
2012Celeste & Jesse als Drehbuchautor/ausführender Produzent
Originaltitel: Celeste & Jesse