Hannah Alligood

Hannah Alligood wurde am 28. Juni 2003 als Hannah Riley Alligood in Hoover, Birmingham, Alabama, USA geboren. Dort auch aufgewachsen entwickelte sie schon als Kind Begeisterung für Musik, Tanz und Schauspiel, so dass sie bei entsprechenden Vorführungen mitwirkte. Als Hannah etwas älter wurde, nahm sie an verschiedenen Schauspielkursen teil und bekam dann auch Einladungen für Castings.

Eine erste kleine Gastrolle hatte sie 2015 als Annabel im Jahr 2015 in der Serie "Powers". Im selben Jahr ergatterte sie sich die Rolle von Margo in "Margos Spuren" und verkörperte somit die jüngere Version der Hauptrolle, die von Model Cara Delevingne dargestellt wurde.

Ab 2016 war Alligood, die gelegentlich auch als Hannah Riley auftritt, in der FX-Serie "Better Things" in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen, die sie bis zum Serienende 2022 verkörperte. Seit 2020 ist Hannah in regelmäßigen Abständen in der Nebenrolle der Anna Charles in der NBC-Dramaserie "Chicago Med" zu sehen.

Hannah Alligood hat eine Schwester namens Avery Alligood.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Hannah Alligood

Filme und Serien mit Hannah Alligood (Auswahl)

2016 - 2022Better Things (TV) als Frankie
Originaltitel: Better Things (TV)
2020 - 2022Chicago Med (TV) als Anna Charles
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2016Die Bestimmung - Allegiant als verliebtes Mädchen
Originaltitel: Allegiant
2015Powers (TV) als Annabel
Originaltitel: Powers (#1.03 Mickey Rooney Cries No More) (TV)
2015Margos Spuren als junge Margo
Originaltitel: Paper Towns