John Clarence Stewart

Foto: John Clarence Stewart, What/If - Copyright: Erik Voake/Netflix
John Clarence Stewart, What/If
© Erik Voake/Netflix

John Clarence Stewart wurde am 16. August 1988 in Stone Mountain, Georgia, USA geboren. Dort aufgewachsen, besuchte er die Shiloh High School, bevor er für ein Jahr an die George Walton Academy wechselte. Für sein letztes Schuljahr kehrte Stewart an die Shiloh High School zurück.

Seine Rückkehr resultierte daher, da er erkannte, für den Football nicht gut genug zu sein. John Clarence störte sich nicht weiter daran und entdeckte, dass ihm Schulaufführungen und Schultheater mehr lagen. Nach seinem Abschluss besuchte er die Columbus State University und schloss sein Studium 2009 mit einem Bachelor in Theater ab. Danach besuchte Stewart die Kennesaw State University und schloss sein Studium 2012 in Theater und Tanz mit einem Bachelor ab.

Seine erste Nebenrolle hatte er im Jahr 2015 als Officer Griffin Katz in der Superheldenserie "Gotham". Danach folgten weitere kleinere Auftritte in "Detective Laura Diamond" und "The Good Fight". Eine größere Rolle ergatterte sich John Clarence Stewart 2016, als er in "Marvel's Luke Cage" als Alex Wesley bis 2018 zu sehen war. 2019 folgte eine Rolle in der kurzlebigen Netflix-Serie "What/If". 2020 übernahm er den Part des Simon in der Musicalserie "Zoey's Extraordinary Playlist".

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu John Clarence Stewart

Filme und Serien mit John Clarence Stewart (Auswahl)

20239-1-1: Lone Star (TV) als Joe
Originaltitel: 9-1-1: Lone Star (#4.12 Swipe Left & #4.18 In Sickness and in Health) (TV)
2022P-Valley (TV) als Big Teak
Originaltitel: P-Valley (TV)
2020 - 2021Zoey's Extraordinary Playlist (TV) als Simon
Originaltitel: Zoey's Extraordinary Playlist (TV)
2019Hawaii Five-0 (TV) als Hilo
Originaltitel: Hawaii Five-0 (#9.20 Ke ala o ka pu) (TV)
2019What/If (TV) als Lionel
Originaltitel: What/If (TV)
2016 - 2018Marvel's Luke Cage (TV) als Alex Wesley
Originaltitel: Marvel's Luke Cage (TV)
2017 - 2018The Good Fight (TV) als Leigh Hunter
Originaltitel: The Good Fight (#1.01 Inauguration) (TV)
2017Skin Deep the Series (TV) als Marcus
Originaltitel: Skin Deep the Series (TV)
2015Gotham (#1.22 Eine glückliche Familie) (TV) als Officer Griffin Katz
Originaltitel: Gotham (TV)
2015Detective Laura Diamond (TV) als Clint
Originaltitel: The Mysteries of Laura (#1.20 The Mystery of the Crooked Clubber) (TV)
2015Blue Bloods - Crime Scene New York (TV) als Officer Keith Roosevelt
Originaltitel: Blue Bloods (#6.07 The Bullitt Mustang) (TV)