Wesley French

Wesley French stammt aus dem kanadischen London, wo er am 13. April 1979 zur Welt kam. Seinen ersten Fernsehauftritt absolvierte er 2003 in einer Episode von "Mutant X".

2006 spielte er eine kleine Rolle in dem amerikanisch-kanadischen Horrorfilm "Skinwalkers" neben Jason Behr und Rhona Mitra. Drei Jahre später sah man ihn in dem kanadischen Kinodrama "Kissed by Lightning". Anschließend ergatterte er eine Hauptrolle in der kanadischen Serie "Cashing In".

2013 übernahm er den Part des Luke McCawley in der ersten Staffel der Sci-Fi-Serie "Defiance". Außerdem wurde er für den deutschen Western "In einem wilden Land" verpflichtet, in dem auch Benno Fürmann und Nadja Uhl mitspielen.

Maret Hosemann - myFanbase

Videos

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Health Nutz (TV) als Axel Salmonbelly
Originaltitel: Health Nutz (TV)
2013Defiance (TV) als Luke McCawley
Originaltitel: Defiance (TV)
2013In einem wilden Land als Buffalo Hump
Originaltitel: In einem wilden Land
2009 - 2011Cashing In (TV) als Justin Tommy
Originaltitel: Cashing In (TV)
2009Kissed by Lightning als Larry King
Originaltitel: Kissed by Lightning
2009Freedom Riders
Originaltitel: Freedom Riders
2006Skin Walkers als Amerikanischer Ureinwohner
Originaltitel: Skinwalkers
2003Mutant X (#2.12 At Destiny's End) (TV) als Deacon
Originaltitel: Mutant X (#2.12 At Destiny's End) (TV)