Calista Flockhart kehrt für Staffel-3-Auftakt zu "Supergirl" zurück

Foto: Calista Flockhart, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Calista Flockhart, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fast eine komplette Staffel mussten die Fans von "Supergirl" auf den lieb gewonnenen Charakter Cat Grant, der von Calista Flockhart dargestellt wird, verzichten. Die Schauspielerin hatte am Ende von Staffel 1 bekannt gegeben, dass sie ab Staffel 2 nur noch als Nebendarstellerin fungieren und den Umzug der Dreharbeiten von Los Angeles nach Vancouver nicht mitmachen wird.

In Staffel 2 erklärte man Cats überwiegende Abwesenheit damit, dass sie ihr Glück finden wolle. Sie trat nur im Auftakt und im Finale der Staffel auf. Jetzt berichtet TVLine, dass der Sender The CW bestätigt hat, dass Calista Flockhart im Staffel-3-Auftakt zu sehen sein und regelmäßige Gastauftritte haben wird. Co-Star Melissa Benoist äußerte sich zudem, dass Cats Rückkehr "klug eingefädelt wurde."

The CW strahlt Staffel 3 von "Supergirl" am 9. Oktober 2017 aus.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Calista Flockhart? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: The CW, TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.07.2017 09:57

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen