George McBeal

George ist Allys Vater. Ganz ein Vaterkind ist Ally immer mit der großen Liebe und Anerkennung von ihm aufgewachsen. Doch während Ally ohne ihren Vater ganz gut zurecht kommt und ihr Leben in den Griff bekommt, bricht für George mit dem Ende der Kindheit seines einzigen Kindes eine Welt zusammen. Er entfremdet sich immer weiter von seiner Ehefrau, so dass diese sogar eine Affäre mit einem anderen Mann beginnt.

Schließlich raufen sich die beiden wieder zusammen, doch als George dann in der Bar eine hübsche Frau kennen lernt, küsst er diese spontan, ohne zu ahnen, dass es sich dabei um Allys Kollegin Georgia handelt. Das ganze fliegt natürlich auf und schließlich erfährt George auch, dass seine Frau ihn schon einmal betrogen hatte – als Ally gerade einmal drei Jahre alt war. Um die Ehe ihrer Eltern zu retten, geht Ally mit ihnen zur Therapie, die ihnen bei der Bekämpfung der Probleme helfen soll. Und tatsächlich sprechen sie endlich offen miteinander – auch wenn es noch so verletzt.

Schließlich versöhnen sie sich und wollen versuchen, ihrer Ehe eine neue Chance zu geben. Als Allys große Liebe Billy stirbt, schafft es George nicht für seine Tochter da zu sein und bleibt selbst der Beerdigung fern. Erst später erzählt er ihr, dass er nicht mit hätte ansehen können, wie sie so leidet. Ally ist zunächst sehr wütend über das Verhalten ihres Vaters, sieht dies jedoch ein und verzeiht ihm wieder. Als dann auch die Beziehung zu Larry zu Ende geht und Ally einfach mal so ihre Eltern anruft, glauben ihre Eltern ihr natürlich nicht und besuchen ihre Tochter. Sie sind für sie da und versichern ihr, dass sie sie immer lieben werden.

Eva Klose - myFanbase