"Veronica Mars"-Star Amanda Seyfried hat heimlich geheiratet

Privat läuft es für die aus "Veronica Mars" bekannte Amanda Seyfried sehr gut. Ende November wurde bekannt, dass sie und ihr Verlobter Thomas Sadoski ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, nun gab es die nächste Überraschung: Sie hat heimlich geheiratet!

Raus gekommen ist die heimliche Hochzeit durch den Auftritt von Thomas Sadoski in der "The Late Late Show With James Corden", nachdem ihm zu seiner Verlobung mit Amanda gratuliert wurde. "Ich habe sie bereits geheiratet", ließ er dabei verlauten.

Die Hochzeit der beiden fand in stiller Zweisamkeit auf dem Land statt. "Wir haben es einfach durchgezogen." Auf die Frage hin, wann die heimliche Hochzeit genau stattgefunden hat, antwortete der frischgebackene Ehemann: "Samstag, am 12. März."

myFanbase wünscht den Eheleuten alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
17.03.2017 19:05

Kommentare