Cliff McCormack

Cliff ist von Beruf Pflichtverteidiger und ein sehr guter Freund der Mars-Familie. Er kann Veronica keine Bitte abschlagen und bezahlt sogar einmal ihre Kaution, wegen dem Verdacht, dass sie gefälschte Ausweise verkauft.

Als ein Augenzeuge Logan Echolls als Felix' Mörder identifiziert, wird Cliff zu seinem Anwalt ernannt und erklärt ihm, dass es für ihn nicht gut aussieht. Er versucht ihn davon zu überzeugen, den Deal des Staatsanwaltes anzunehmen, da Dr. Griffith auf seine Aussage beharrt. Aber Logan will nichts davon wissen und glaubt weiterhin an seine Unschuld.

Eine von Aaron Echolls engagierte Begleitdame verführte den Anwalt und fesselte ihn ans Bett des Neptune Grand Hotels. Dabei lässt sie seinen Koffer mit der Logan Echolls-Akte sowie einen Schlüssel zum Schließfach von Aarons persönlichen Sachen mitgehen. Er bittet seinen Freund Keith ihm bei den Ermittlungen zu helfen, dabei kommen sie Sheriff Lambs Geheimnis auf die Schliche und können ihn so dazu bewegen, ihm die Identität der anderen Frau zu entlocken.

Franziska Obenauff - myFanbase