Steve Batando

Steve Batando ist der Exmann von Mindy O'Dell und hat mit ihr zusammen einen Sohn, um den er sich aber weder kümmert, noch für ihn Alimente bezahlt. Mindy und Cyrus O'Dell wenden sich an Keith, damit er Mindys Exmann Steve ausfindig macht, da sein leiblicher Sohn Jason an Leukämie erkrankt ist und dringend einen Spender braucht. Allerdings weigert sich Steve seinem Sohn zu helfen und wird wenig später von den O'Dells entführt, um ihn somit zur Knochenmarksspende zu zwingen. Nachdem ihm ausreichend Geld versprochen wird, willigt er schließlich ein.

Einige Monate später bricht Steve in das Haus der O'Dells ein, da Mindy das Geld, was sie ihm für die Spende versprochen hatten, nicht bezahlt hatte. Nach dem Tod des Dekans kann sie sich dies nicht mehr leisten und ruft Keith zur Hilfe.

Daraufhin wird er als möglicher Mörder des Dekans von Keith verhört, allerdings weißt er alle Schuld von sich und beschuldigt Mindy, ihn hereingelegt zu haben. Er will diese daraufhin in ihrem Haus zur Rede stellen und bricht erneut dort ein. Allerdings wird die Polizei verständigt und nachdem Lamb und Sacks dort ankommen, ermordet Steve den Sheriff mit einem Baseballschläger und wird daraufhin von Sacks erschossen.

Anja Schmidt - myFanbase