"True Blood"-Star Stephen Moyer für Hauptrolle in FOX' Marvel-Pilot besetzt

Schauspieler Stephen Moyer bleibt dem übernatürlichen Genre treu. Nachdem er bereits mit der Vampirserie "True Blood" riesige Erfolge feierte, könnte mit dem noch namenlosen Marvel-Pilot ein nächster Erfolg anstehen.

Das FOX-Projekt dreht sich um ein Elternpaar, das eines Tages herausfindet, dass ihre Kinder übernatürliche Kräfte besitzen. Als sie aus der Stadt fliehen, stoßen sie auf ein unterirdisches Netzwerk.

Moyer spielt den Familienvater Reed, die zentrale Hauptrolle. Neben dem Schauspieler erhielten auch schon Jamie Chung ("Once Upon a Time") und Blair Redford ("Switched at Birth") Rollen.

Matt Nix, Bryan Singer, Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg, Jeph Loeb und Jim Chory produzieren den Piloten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.02.2017 19:48

Kommentare