Staffel 4 auf SyFy ab Februar

Foto: Copyright: HBO / NBC Universal
© HBO / NBC Universal

Die Free-TV-Zuschauer können sich derzeit mittwochs noch an der dritten Staffel von "True Blood" erfreuen, doch in den USA ist man schon längst mit Staffel 4 fertig und bereitet gerade alle Planungen für die fünfte Staffel vor. Höchste Zeit also, dass man auch in Deutschland Episoden der vierten Staffel zu sehen bekommt.

Der Pay-TV-Sender SyFy wird wie gewohnt die neuen Episoden der Serie ins Prgramm nehmen und die zwölf Episoden der vierten Staffel ausstrahlen. Der konkrete Sendetermin ist noch nicht bekannt, SyFy hat die Ausstrahlung jetzt aber bereits für Februar angekündigt und die Episodentitel veröffentlicht, die ihr in unserem Episodenguide findet. Dort könnt ihr natürlich auch schon nachlesen, was passieren wird.

Im Übrigen strahlt auch SyFy derzeit nachts noch mal die dritte Staffel von "True Blood" aus. Erste Infos zur fünften Staffel, deren Dreharbeiten bald beginnen, findet ihr in unserem Spoilerbereich zu True Blood.

Quelle: SyFy



Emil Groth - myFanbase
18.11.2011 13:51

Kommentare